Einsatz für den Baufachberater - Wohnungsbrand vor Weihnachten

Am Montag, den 17.12.2018 wurde unserer THW-Baufachberater Erik Stellmacher gemeinsam mit dem Zugführer des THW Ortsverbandes Bad Belzig zu einem Wohnhausbrand alarmiert, um das Gebäude auf seine Tragfähigkeit zu prüfen und für die Kriminalpolizei zur Spurensicherung vorzubereiten.

Vorsorglich entsandte der Ortsverband Bad Belzig seine 1. Bergungsgruppe mit dem EinsatzGerüstSystem (EGS) und Bauholz zur Einsatzstelle.

Wir bedanken uns für die gute Zusammenarbeit mit der Polizei und dem Ortsverband Bad Belzig für die Zusammenarbeit