26.08.2018, von Andreas Wünsch, Beauftragter für Öffentlichkeitsarbeit

Tag der offenen Tür bei der Bundesregierung

Es gibt erneut ein vielfältiges Informations- und Unterhaltungsangebot zu entdecken sowie die Möglichkeit, mit den Ministerinnen und Ministern ins Gespräch zu kommen.

Foto: THW

Am vergangenen Wochenende, dem 25.08. und 26.08.2018, war unser Auslandsexperte Daneil Krentel ein wichtiger Ansprechpartner, wenn es um Fragen rund ums THW ging.

Außenminister Heiko Maas machte sich selbst ein Bild vor Ort und ließ sich verschiedene Aufgaben und Tätigekeiten des THW näher erläutern.


  • Foto: THW

Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: