THW- Team aus dem OV Tempelhof- Schöneberg bei der Teamstaffel dabei

Bild: S. Schaffeld, B2B

Auch in diesem Jahr konnte der Ortsverband Berlin Tempelhof-Schöneberg für das Bundesministerium des Innern traditionell eine fünfköpfige Mannschaft bei der Berliner Team-Staffel stellen.

Die THW-Staffel erreichte den 2871. Platz (von 4585 insgesamt Mannschaften in dieser Wertungsklasse, die das Ziel erreichten) mit einer Gesamtzeit von 2:20:06. Es war bereits die vierte Teilnahme des Ortsverbandes bei diesem großen Staffellauf über 5 x 5 km.