31.03.2017, von Andreas Wünsch, Beauftragter für Öffentlichkeitsarbeit

Treffen der Alters- und Ehrengruppe 50+ im Ortsverband

Fotos: THW

Am Donnerstag, den 30.03.2017 hat sich wieder die Alters- und Ehrengruppe „50+“ zum 14.Mal seit ihrer Gründung im Frühjahr 2010 im THW- Ortsverband Berlin- Tempelhof- Schöneberg eingefunden. Die Gruppe setzt sich aus ehemaligen aktiven Helfern, Führungskräften und anderen wichtigen Funktionen der Ortsverbände in Berlin und Brandenburg zusammen und sind über 50 Jahre alt und unterstützt den Ortsverband in allen Belangen, wie z.B. der letzten Weihnachtsfeier im Jahr 2016.

Bei Kaffee und Kuchen trafen sich 24 Ehemalige ein, bei einem kalten Buffet und dem einen oder anderen Glas Sekt oder Bier wurde viel gelacht und sich angeregt unterhalten. Wir freuen uns jetzt schon auf das kommende Treffen im Herbst, wo wir uns hoffentlich alle gesund wiedersehen werden.


  • Fotos: THW

Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: