Weiterer MTW für unseren Ortsverband

Das Jahr neigt sich dem Ende und unser OV erhält das voraussichtlich letzte neue Fahrzeug, einen Mannschaftstransportwagen (MTW).

Fotos: S. König

Nachdem sich unser Ortsverband im September über einen neuen MTW für den Zugtrupp freuen durfte, war die Freude über den zweiten neuen MTW sicherlich genauso groß. Der neueste Wagen ist für den Stab und die Jugend gedacht und soll den alten IKW ablösen. Nicht nur die Unterstützungsleistungen des Stabes werden damit unabhängiger, auch unsere Jugend wird mit diesem Fahrzeug beweglicher. Neben unserem Fahrzeug wurde auch noch eine Vielzahl weiterer Fahrzeuge übergeben, wie die Fotos eindrucksvoll zeigen.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: