Zwei neue stellvertretende Helfersprecher für den Ortsverband

Personelle Umstrukturierungen im THW Ortsverband Berlin- Tempelhof- Schöneberg haben am vergangenen Montag veranlasst, dass zwei neue stellvertretende Helfersprecher von den anwesenden Helferinnen und Helfern gewählt wurden.

Da der eine Helfersprecher in die Funktion des Zugführers wechselt, der andere Helfersprecher aus beruflichen Gründen den Ortsverband leider verlassen musste, waren die Neuwahlen vorgesehen.

Wir wünschen den neuen gewählten stellvertretenden Helfersprechern für ihre Arbeit alles Gute.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: