Einsatzarchiv

Am Sonnabend, den 21.01.2018, startete die Feuerwehrbereitschaft wie gewohnt mit einem gehaltvollen Frühstück. Die vier Teileinheiten des technischen Zuges des Ortsverbandes verlegten in voller Helferstärke in die zugewiesenen…
mehr
In den Abendstunden des 05.10.2017 kam der Auftrag zur Herstellung der Einsatzbereitschaft für die beiden 1. Bergungsgruppen der Technischen Züge des Ortsverbandes Berlin-Tempelhof-Schöneberg.
mehr
Am Sonnabend, dem 30.9.2017 startete unsere Feuerwehrbereitschaft noch ganz beschaulich mit einem gemeinsamen und, wie schon traditionell, mit einem sehr guten Frühstück. Die vier Teileinheiten des Technischen Zuges des THW-…
mehr
Trockenlegungsarbeiten am Fundament in Eigenregie sollte man lieber besser nicht in Angriff nehmen. Die Bewohner des Hauses in Schulzendorf bei Königs Wusterhausen hatten Glück im Unglück, als am Dienstagabend, den 22.08.2017,…
mehr
Erneut waren am 5.8.2017 Helferinnen und Helfer des Ortsverbandes Berlin-Tempelhof- Schöneberg im Rahmen des rot-blauen Modells (Feuerwehrbereitschaft) als Unterstützung für die Berliner Feuerwehr im Einsatz. 4 Teileinheiten…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: