Meldungsarchiv

Mit Bestürzung und tiefer Trauer haben wir vom Tod unserer Kameradin Marion Fabian Kenntnis nehmen müssen, die am Abend des 2. April 2023 nach schwerer Krankheit von uns gegangen ist.

Marion war lange Jahre als Helferin in vielen…

mehr
Am vergangen Montagsdienst wurde im Ortsverband Berlin Tempelhof-Schöneberg ein neuer Helfersprecher und dessen erster Stellvertreter und zweite Stellvertreterin gewählt.
mehr
Es hatte sich nicht so schnell angedeutet, aber nun ist es amtlich.
mehr

In der 16. Kalenderwoche fand – über mehrere Tage verteilt – eine weitere Grundausbildungsprüfung der Regionalstelle Potsdam statt. Unter der gastfreundlichen Organisation des Ortsverbandes Steglitz-Zehlendorf stellten 24…

mehr
Das Jahr neigt sich dem Ende und unser OV erhält das voraussichtlich letzte neue Fahrzeug, einen Mannschaftstransportwagen (MTW).
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: