Meldungsarchiv

Seit Anfang September 2020 ist die Afrikanische Schweinepest in Deutschland angekommen. Der erste Fund eines Wildschweins wurde nahe der polnischen Grenze im brandenburgischen Spree-Neiße-Kreis nachgewiesen.

Als Folge des Ausbruchs…

mehr
Die Öffentlichkeitsarbeit des Ortsverbands Berlin Tempelhof-Schöneberg meldet sich dieses mal mit einer neuen Fotoserie unseres Fuhrparks.
mehr
Du bist auf der Suche nach einer ehrenamtlichen Aufgabe, bei der du hautnah mit anpacken, anderen helfen und dir selbst etwas beweisen kannst? Dann bist du bei uns im THW genau richtig. Deine Zeit ist jetzt!
mehr
Als Dank für langjährige ehrenamtliche Arbeit verlieh der Senator für Inneres und Sport Andreas Geisel in einer Feierstunde im Alten Stadthaus am 27. November 2019 die Feuerwehr- und Katastrophenschutz-Ehrenzeichen.
mehr
Personelle Umstrukturierungen im THW Ortsverband Berlin- Tempelhof- Schöneberg haben am vergangenen Montag veranlasst, dass zwei neue stellvertretende Helfersprecher von den anwesenden Helferinnen und Helfern gewählt wurden.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: