Meldungsarchiv

Am 9. Dezember 2017 beging der THW-Ortsverband Berlin-Tempelhof-Schöneberg wieder seine traditionelle weihnachtliche Jahresabschlussveranstaltung.
mehr
Am vergangenen Freitag erreichte uns die traurige Nachricht über den unerwarteten Tod unseres langjährigen Kameraden Klaus Wardin. Kamerad Klaus Wardin starb vollkommen überraschend auf einer Urlaubsreise nach Ägypten im Alter…
mehr
Ohne Fehler in der Theorie und ohne Fehler in der Praxis hat THW- Helferanwärter Lutz Brünner am vergangenen Samstag, den 07.10.2017, sein Können zum Abschluss seiner Grundausbildung im eigenen Ortsverband Berlin- Tempelhof-…
mehr
Am vergangenen Freitag und Sonnabend (29.09. bis 30.09.2017) wurde der Landesbeauftragte für Berlin, Brandenburg und Sachsen-Anhalt, Manfred Metzger, im Kreis seiner Ortsbe-auftragten, Landesprecher, der THW-Jugend Berlin, des…
mehr
Die Überraschung am letzten Dienstmontag, den 04.09.2017 war perfekt. Keiner der anwesenden Helfer und Helferinnen des THW Ortsverbands Berlin- Tempelhof- Schöneberg wusste von der Ehrung für die 30 Jahre ehrenamtlicher Tätigkeit…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: