25.06.2015, von Dietmar Hinz

5x5km Teamstaffel

Am 25.06.2015 starten zwei Teams des Ortsverbandes Tempelhof-Schöneberg bei der 13. Berliner Wasserbetriebe Teamstaffel.

Ouelle: SCC Events

Wie in den Jahren zuvor wurde die Teilnahme durch die Unterstützung des Bundesinnenminsteriums ermöglicht. Die zwei Teams aus je 5 Läufer/innen machten sich bei sonnigem und trockenem Wetter auf die 5 km lange Runde durch dem Berliner Tiergarten, vorbei an Reichstag und Siegessäule.  

Das Team THW Rescuerunner2 erreichte nach 2:13:50 das Ziel und kurze Zeit später nach 2:21:49 war das Team THW Rescuerunner im Ziel angekommen. Die Läufer konnten sich über einen 2375. und 3439. Platz unter den 4480 Läuferteams freuen.


  • Ouelle: SCC Events

Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: