Empfang bei der SPD

Viele Kontakte wurden auf dem Jahresempfang der SPD Tempelhof-Schöneberg geknüpft und erste gemeinsame Aktionen vereinbart. Neben den Bezirksvertretern der SPD waren auch u.a. der Bezirksbürgermeister Oltmann (Grüne), Bezirksstadtrat Steuckardt (CDU), SPD-Fraktionschef Saleh und die Berliner Wirtschaftssenatorin Giffey anwesend. Der Ortsverband Tempelhof-Schöneberg war durch den Ortsbeauftragten, Oliver Schultz und das Vorstandsteam des THW-Fördervereins Tempelhof-Schöneberg, C. Fritsch und A. Scheunemann vertreten.