Fuldamarsch mit Kamerad aus Hünfeld

Bild: THW

Am ersten Oktoberwochenende machten sich mehrere Kameradinnen und Kameraden des Ortsverbands Berlin Tempelhof-Schöneberg auf den Weg zum Partnerortsverband Hünfeld und von dort gemeinsam zum Fuldamarsch. Dieser Marsch ist eine Veranstaltung der internationalen Volkswandertage und fand zum 41. mal statt.

Trotz Blasen an den Füßen ist das Team dabei auch am zweiten Tag die 21 km gewandert, um insgesamt also die 42 km zu vervollständigen. Ein toller Erfolg!

Wir bedanken uns erneut bei unseren Freunden aus Hünfeld und freuen uns schon auf den nächsten Marsch.