11.10.2014, von Oliver Schultz, OB

Grundausbildungsprüfung erfolgreich am 11.10.14 bestanden

Oliver Schultz, OB

Am vergangenen Sonnabend dem 11.10.14 legten 6 Helfer des Ortsverbandes Berlin-Tempelhof-Schöneberg erfolgreich die Grundausbildungsprüfung ab und erhielten ihre verdienten neuen Dienststellungskennzeichen als ausgebildete Helfer des Technischen Hilfswerkes.

Alle Prüfungskandidaten zeigten eine überzeugende Leistung – kein Wunder, fand doch die  Prüfung  zudem noch in der eigenen Dienststelle, auf dem Gelände  der Ortsverbände Tempelhof-Schöneberg und Steglitz-Zehlendorf, in Berlin-Lankwitz statt.

Allen Absolventen sei hiermit nochmals herzlich gratuliert.


  • Oliver Schultz, OB

  • Andreas Wünsch, BÖ

Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: