10.10.2016, von Andreas Wünsch, BÖ

Helfersprecherwahl im Ortsverband

die Helfersprecher im Überblick

2. Vetreter: K. Fabian, Helfersprecherin: V. Schmidt, 1. Vertreter: E. Stellmacher

Foto: Andreas W., Bö

Am Montag, den 10.10.2016 wurden die Helfer und Helferinnen zur Helfersprecherwahl im Ortsverband geladen. Nach dem Antreten in der Kantine begann die Wahl mit der Vorstellung des Amts, das für 5 Jahre gewählt wird. Anschließend wurde über den Ablauf der Wahl und die Bedingungen und Aufgaben des Helfersprechers informiert.

Für das Amt des Helfersprechers wurden 1 Kandidatin nominiert, für die nach neuer Richtlinie geforderten zwei Stellvertreter zwei Kandidaten. Es waren 45 stimmberechtige Helfer anwesend.

Mit den neu gewählten Helfersprechern ist die Helfervertretung (Personalvertretung) für die kommenden Jahre sicher gestellt und in guten und erfahrenen Händen.

Wir gratulieren den neu gewählten Helfersprechern.


  • die Helfersprecher im Überblick

    2. Vetreter: K. Fabian, Helfersprecherin: V. Schmidt, 1. Vertreter: E. Stellmacher

    Foto: Andreas W., Bö

Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: