Unterstützung für Sekundarschule Wilmersdorf

Für den Fachbereich Arbeitslehre der Sekundarschule Wilmersdorf unterstützte der Berliner Ortsverband Tempelhof- Schöneberg den Transport einer Gerätehütte mit dem Mannschaftslastwagen (MLW II) der Fachgruppe Infrastruktur.

Die teilnehmenden Schülerinnen und Schüler waren von der technischen Vielfalt des THW beeindruckt.

Ihnen wurden die Aufgaben des THW im Einsatzfall, Tätigkeiten bei Übungen und Veranstaltungen anhand von Beispielen erklärt.

Wir bedanken uns für die gute Zusammenarbeit.