Wahl des Landessprechers

Am 08.02. fand in der Dienststelle des Landesbeauftragen die Wahl des Landessprechers und seiner Stellvertreter für Berlin statt.

v. l. n. r.: D. Hinz, M. Neumann, K. Birke und M. Metzger (Landesbeauftragter BEBBST) <br><br> Bild und Quelle: THW

Wir gratulieren dem frisch (wieder) gewählten Landessprecher Mathias Neumann aus dem Ortsverband Pankow, sowie seinen Stellvertretern Kai Birke THW Ortsverband Berlin Mitte und Dietmar Hinz aus unserem THW Ortsverband Berlin- Tempelhof- Schöneberg.

Die ehrenamtlichen Sprecher vertreten die Interessen und Bedürfnisse der  THW-Mitglieder in Berlin. Sie werden als Vertreter des Ehrenamtes in alle wichtigen Entscheidungen und Entwicklungen des THW einbezogen.