Weihnachtsfeier 2022

Bilder: I. Heinecke

Zum Ausklang eines jeden Jahres veranstalten wir im Ortverband Berlin Tempelhof-Schöneberg eine Weihnachtsfeier, zu welcher auch Angehörige und Ehrengäste herzlich eingeladen sind. Nachdem die letzten Feiern pandemiebedingt ausgefallen sind, konnten die Kameradinnen und Kameraden wie in den Jahren zuvor das Fest in den Räumlichkeiten des Sankt Marien Krankenhauses stattfinden lassen.

Zu Gast war unter anderem die Berliner Bezirkspolitik, welche uns erneut die Rückenstärkung zusicherte und sich für die vielzähligen Tätigkeiten des Technischen Hilfswerks bedankte. Zur großen Freude der Helfenden war nach aufwändiger Reaktivierung auch wieder der Förderverein vertreten.

Nach dem traditionellen Jahresrückblick und den Reden der Gäste wurden schließlich Ehrungen vorgenommen. Mit Musik und Bildern der letzten drei Jahre ist ein weiteres Jahr mit vielen Einsatzstunden ausgeklungen und der Ortsverband hat sich in die Winterpause verabschiedet. Doch einsatzfrei blieb sie nicht…