Veranstaltungen

Bei sommerlich hohen Temperaturen nahm das THW am Erlebnistag der Berliner Feuerwehr auf dem ehemaligen Flughafengelände Tegel teil. Die drei schweren Bergungsgruppen der Berliner Ortsverbände Charlottenburg-Wilmersdorf,…

mehr

Im vergangenen Monat war unser Ortsverband sehr beschäftigt und ermöglichte viele Jugendveranstaltungen, Übungen und Veranstaltungen mit Öffentlichkeitsarbeit.

Jugendveranstaltungen

Unsere THW-Jugend besuchte von Ende Mai…

mehr

Am 10. Juni 2023 fand zum fünften Mal das Nachbarschaftsfest Schöneberg auf dem John-F.-Kennedy-Platz statt. Von 12 Uhr bis 19 Uhr konnten die Besucher und Besucherinnen an über 100 Ständen verschiedenste Organisationen aus ihrem…

mehr

Im Rahmen der Verkehrstage hat unser THW Ortsverband Berlin Tempelhof-Schöneberg einen Kindergarten in Tempelhof besucht. Der Gerätekraftwagen stellte dabei die Hauptattraktion dar, welcher von den Kindern bestiegen und…

mehr

Viele Kontakte wurden auf dem Jahresempfang der SPD Tempelhof-Schöneberg geknüpft und erste gemeinsame Aktionen vereinbart. Neben den Bezirksvertretern der SPD waren auch u.a. der Bezirksbürgermeister Oltmann (Grüne),…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: