Veranstaltungen

  • 18.07.2023

    Ein Juni voller Jugendveranstaltungen, Übungen und Öffentlichkeitsarbeit

    Im vergangenen Monat war unser Ortsverband sehr beschäftigt und ermöglichte viele Jugendveranstaltungen, Übungen und Veranstaltungen mit Öffentlichkeitsarbeit. Jugendveranstaltungen Unsere THW-Jugend besuchte von Ende Mai...mehr


  • 06.07.2023

    Nachbarschaftsfest Schöneberg

    Am 10. Juni 2023 fand zum fünften Mal das Nachbarschaftsfest Schöneberg auf dem John-F.-Kennedy-Platz statt. Von 12 Uhr bis 19 Uhr konnten die Besucher und Besucherinnen an über 100 Ständen verschiedenste Organisationen aus ihrem...mehr


  • 24.06.2023

    THW zur Verkehrssensibilisierung beim Tempelhofer Kindergarten

    Im Rahmen der Verkehrstage hat unser THW Ortsverband Berlin Tempelhof-Schöneberg einen Kindergarten in Tempelhof besucht. Der Gerätekraftwagen stellte dabei die Hauptattraktion dar, welcher von den Kindern bestiegen und...mehr


  • 08.06.2023

    Empfang bei der SPD

    Viele Kontakte wurden auf dem Jahresempfang der SPD Tempelhof-Schöneberg geknüpft und erste gemeinsame Aktionen vereinbart. Neben den Bezirksvertretern der SPD waren auch u.a. der Bezirksbürgermeister Oltmann (Grüne),...mehr


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: