Einsatzarchiv

Es ist ein Einsatz, welcher eine lange Zeit in den Köpfen der vielen Helfenden bleiben wird. In Berlin-Köpenick wird am Sonntag, den 31.01.2021, die Feuerwehr von besorgten Anwohnern gerufen, welche deutliche Risse in den Mauern…
mehr
Berlin - Buckow
mehr

Diese Woche ist unser Ortsverband gleich drei Mal zu Einsätzen gerufen worden. Nachdem am Donnerstag die Fachgruppe Räumen beim Brandeinsatz in Sükow gefragt war, haben am Freitag und Samstag weitere Einsatzkräfte beim Aufbau der…

mehr

In den frühen Morgenstunden wurde unser Ortsverband Berlin Tempelhof-Schöneberg zu einem Brandeinsatz in Sükow bei Perleberg gerufen. Dort steht eine Halle mit gelagerten Strohballen in Flammen, welche vom Radlader…

mehr
Am vergangenen Samstag führte unser Ortsverband nach langer Corona-bedingter Pause mal wieder eine Feuerwehrbereitschaft durch.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: