Einsatzarchiv

Der Ortsverband Berlin Tempelhof-Schöneberg ist in den vergangenen Wochen regelmäßig im Rahmen der Corona Pandemie zum Einsatz gerufen worden.
mehr
In den vergangenen Wochen ist auch der Ortsverband Berlin Tempelhof-Schöneberg mehrfach zu Einsätzen gerufen worden. Im Berliner Stadtgebiet wurde persönliche Schutzausstattung an Behörden, Krankenhäuser und Pflegeeinrichtungen…
mehr
Bei Bauarbeiten in Stahnsdorf wurde am Freitag des 07. Februar 2020 ein Blindgänger entdeckt. Durch diesen Fund und die bevorstehende Entschärfung mussten rund 3200 Menschen ihre Wohnungen verlassen.
mehr
Am Freitag des 09. Februar 2020 ging die Berliner Messe Fruit Logistica zu Ende. Die Berliner Tafel e.V. hat auf der Messe 85 Tonnen Obst und Gemüse gesammelt.
mehr
Zur Bekämpfung der Corona-Pandemie unterstützt unser Ortsverband regelmäßig beim Bau von Impfzentren. Unter Anderem wird ein Impfzentrum auf dem ehemaligen Flughafen Berlin Tempelhof aufgebaut. Die Senatskanzlei ist mit der Bitte…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: