Einsatzarchiv

In der Nacht zum Mittwoch, den 31.01.2019, war in einer Lagerhalle einer Speditionsfirma in Nächst Neuendorf bei Zossen ein Feuer ausgebrochen. Weit mehr als 100 Einsätzkräfte der umliegenden Feuerwehren waren im Einsatz. Am…
mehr
Eine Scheune war abgebrannt in Kremmen. Die Polizei forderte THW- Baufachberater an, um mögliche Abstützungsmaßnahmen für die Spurensicherung der Kriminaltchnik durchzuführen.
mehr
Am Sonnabend, den 22.12.2018, startete die vorletzte Feuerwehrbereitschaft wie gewohnt mit einem gehaltvollen Frühstück. Die vier Teileinheiten des technischen Zuges des Ortsverbandes verlegten in voller Helferstärke in die…
mehr
Wie kriegen wir dieses große, sperrige Ding bloß weg? Diese Frage stellte sich den ehrenamtlichen Reiterinnen einer Reitanlage im Berliner Umland, deren Führ-Anlage für Pferde für eine benachbarte Reitanlage demontiert und…
mehr
Am Montag, den 17.12.2018 wurde unserer THW-Baufachberater Erik Stellmacher gemeinsam mit dem Zugführer des THW Ortsverbandes Bad Belzig zu einem Wohnhausbrand alarmiert, um das Gebäude auf seine Tragfähigkeit zu prüfen und für…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: