Einsatzarchiv

Während am Sonntag Helfer der Fachgruppe Räumen des Ortsverbandes Berlin- Tempelhof- Schöneberg beim Tag der Offenen Tür der freiwilligen Feuerwehr in Rudow ihre Fahrzeuge und Technik präsentierte, verlegten am Freitag, den 30.…

mehr

Samstag, den 03.09.2016, ist der OV Tempelhof-Schöneberg turnusmäßig zusammen mit dem OV Charlottenburg-Wilmersdorf im Auftrag der Berliner Feuerwehr eine Feuerwehrbereitschaft (FwB) gefahren.


Im Einsatz waren:

1. Bergungsgruppe…

mehr
Berlin,
Auf Anforderung des Bezirksamtes Tempelhof-Schöneberg unterstützen wir mit unserer Ausstattung im Bosepark um die Wasserqualität in Klarensee zu verbessern. Durch die Regenfälle in der letzten Woche konnte verschmutztes Wasser in…
mehr

Bereits zum fünften Mal wurde auch in diesem Jahr im Ausbildungszentrum Malchin bei Neubrandenburg gemeinsam mit der Rettungshundestaffel Vier Tore e. V. des  Bundesverbandes Rettungshunde am letzten Aprilwochenende (21.04. –…

mehr

Am Samstag, dem 27.02.2016 wurden im Rahmen der Berliner Feuerwehrbereitschaft 16 Einsätze von den Helferinnen und Helfern des Ortsverbandes Berlin-Tempelhof- Schöneberg bewältigt.

Hoch motiviert und gut gestärkt nach einem…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: