Einsatzarchiv

Am Samstag des 4. Januar 2020 wurde das neue Jahr für unsere Helferinnen und Helfer des Ortsverbands Tempelhof-Schöneberg mit der ersten turnusmäßigen Feuerwehrbereitschaft eingeläutet.
mehr
Alle Jahre wieder ist in der Nacht vom 31. Dezember zum 01. Januar im Berliner Stadtgebiet mit einem erhöhten Einsatzaufkommen zu rechnen. Daher hat die Berliner Feuerwehr zur Abarbeitung des planmäßigen Ausnahmezustandes…
mehr
Nachdem die Berliner Feuerwehr schon gegen Mittag zum Brand mehrerer Pferdehallen, einer Werkstatt und eines Traktors im Ortsteil Lübars in Berlin-Reinickendorf gerufen wurde, musste am Abend des 29. Juli 2019 auch das Technische…
mehr
Ein Großfeuer beschädigte bzw. zerstörte gleich mehrere Gebäude eines Dreiseitenhofes in Ebereschendorf bei Nauen.
mehr
Dass die anhaltende Hitze nicht nur Trockenheit und Brände verursachen kann, zeigte sich den Helfern aus dem THW Ortsverband Berlin- Tempelhof- Schöneberg, am Sonnabend, den 06.07.2019. Das BezirksamtTempelhof- Schöneberg…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: