Einsatzarchiv

Die frühlingshafte Feuerwehrbereitschaft vom 28.02.2015 brachte den Helfern des Ortsverbands Tempelhof- Schöneberg sechs sehr unterschiedliche Einsätze.

Die eingesetzten Helferinnen und Helfer mussten eine Tür mit geeigneter…

mehr

Ab 19 Uhr ging es für die Helfer und Helferinnen des Ortsverbandes Tempelhof- Schöneberg los. Die Einsatzbereitschaft für die kommende Sylvesternacht wurde hergestellt, die schweren Geräte wie die Motorsägen und…

mehr
Einen Tag vor Weihnachten haben die Helferinnen und Helfer des THW Ortsverbandes Tempelhof-Schöneberg Notunterkünfte eingerichtet.
mehr

Am 19. Oktober 2014 ereignete sich ein Überfall auf eine Sparkasse in Berlin-Mariendorf. Die Täter legten Feuer, welches zu einer Explosion im Keller führte und diesen mit Teilen des Erdgeschosses verwüstete. Der Notruf ging um…

mehr

Am 26.07.2014 endete der zweite, vierwöchige Auslandseinsatz von Nicola Ringel, Bauingenieurin, Baufachberaterin und ehrenamtliche Einsatzkraft in der 2. Bergungsgruppe, in Jordanien. Hier war sie im Rahmen der Flüchtlingshilfe…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: