Einsatzarchiv

In den frühen Morgenstunden wurde unser Ortsverband Berlin Tempelhof-Schöneberg zu einem Brandeinsatz in Sükow bei Perleberg gerufen. Dort steht eine Halle mit gelagerten Strohballen in Flammen, welche vom Radlader…

mehr
Am vergangenen Samstag führte unser Ortsverband nach langer Corona-bedingter Pause mal wieder eine Feuerwehrbereitschaft durch.
mehr

Am 5.11.2020 kam eine Gruppe von Kameradinnen und Kameraden der Fachgruppe Notversorgung und Notinstandsetzung (FGr N) und der Fachgruppe Infrastruktur (FGr I) dem Amtshilfeersuchen des Gesundheitsamts Tempelhof-Schöneberg nach…

mehr

Nicht nur logistische Aufgaben im Rahmen der Pandemie fordern derzeit unseren Ortsverband. In Amtshilfe für den Zoll führte der Ortsverband Berlin Tempelhof-Schöneberg gemeinsam mit anderen Ortsverbänden am Samstag, dem…

mehr

In der Nacht zum Pfingstmontag wurde gegen 1.30 Uhr nachts eine Bergungsgruppe und die Fachgruppe Räumen zum Waldbrand nahe Plessa in Brandenburg alarmiert. Ziel war es, Schneisen in den Wald zu schlagen und so die Feuerwehr bei…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: