Einsatzarchiv

Eine lange Woche in der Lieberoser Heide liegt hinter dem Ortsverband.
mehr
Am Mittwochnachmittag, den 03.07.2019, kam es aus bisher ungeklärter Ursache zu einem Vollbrand zweier neben einander stehenden Lagerhallen von einer Größe von ca. 1200m². Sämtliche Feuerwehren aus dem Umkreis von Zehdenick…
mehr
Die Stahlskulptur „LOVE“ und „HATE“ der Künstlerin Mia Florentine Weiss sollte für eine hohe Wahlbeteiligung bei der kommenden Europawahl werben.
mehr
30 Jahre haben die Lichtmasten des Jahn-Stadions am Berliner Mauerpark hinter sich. Nach einem Kabelbrand dürfen sie nun nicht mehr benutzt werden. Deshalb stand das Landesfußball-Halbfinalspiel von BFC Dynamo Berlin gegen…
mehr
Eine Baufirma hatte am Dienstag, Nachmittag, den 20.02.2019 in Berlin- Treptow Köpenick und Lichtenberg für ein großes Chaos gesorgt. Während Sanierungsarbeiten an einer Brücke wurden zwei 110- Kilovolt Leitungen mit je drei…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: