Veranstaltungsarchiv

Am Sonntag, den 12.11.2017, wurden 18 Helfer und Helferinnen des THW- Ortsverbandes Berlin- Tempelhof- Schöneberg für die vielfältigen Einsatzlagen im Bereich der Erste-Hilfe-Ausbildung geschult.
mehr
Ohne Fehler in der Theorie und ohne Fehler in der Praxis hat THW- Helferanwärter Lutz Brünner am vergangenen Samstag, den 07.10.2017, sein Können zum Abschluss seiner Grundausbildung im eigenen Ortsverband Berlin- Tempelhof-…
mehr
Am vergangenen Freitag und Sonnabend (29.09. bis 30.09.2017) wurde der Landesbeauftragte für Berlin, Brandenburg und Sachsen-Anhalt, Manfred Metzger, im Kreis seiner Ortsbe-auftragten, Landesprecher, der THW-Jugend Berlin, des…
mehr
Am 7. September 2017 dankte der Landrat des Landkreises Oberhavel, Vita Ludger Weskamp den freiwilligen Helfern des THW, der Feuerwehr und des Roten Kreuzes für den aufopferungsvollen und dauerhaften Einsatz bei den…
mehr
Anlässlich des 125 jährigen Jubiläums von Hertha BSC und dem Testspiel gegen den FC Liverpool am Samstag, den 29.07.2017, wurden insgesamt 700 Freikarten an ehrenamtliche Helfer der Feuerwehr und an das THW von Hertha BSC…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: