Veranstaltungsarchiv

Anlässlich zum Bestehen der 100 Jahresfeier der Deutschen- Lebens- Rettungs-  Gesellschaft wurden gemeinsam mit geladenen Gästen, u.a. der Bezirksbürgermeisterin aus Berlin- Tempelhof- Schöneberg, Angelika Schöttler und der…

mehr
Die jährliche Ausbildung für die Köchinnen und Köche der Ortsverbande fand in diesem Jahr in der Trainings-Akademie in der Metro in Waltersdorf statt.
mehr

Gemeinsam mit Freien Trägern, Vereinen und Organsiationen veranstaltete das Bezirksamt Tempelhof-Schöneberg am 24. Oktober 2013 seine diesjährige Ehrenamtsbörse im Rathaus Schöneberg. Schon im zweiten Jahr ihres Bestehens konnte…

mehr

Am 30.05.2013 nahm Helferinnen und Helfer aus dem Ortsverband Berlin-Tempelhof-Schöneberg an der 14. Berliner Wasserbetrieb 5 x 5 km Teamstaffel teil. Dieser Lauf findet wegen des größen Läuferfeld an 3 Tagen im Berliner…

mehr
Was harmlos mit einer organsiationsübergreifenden Ausbildungsmaßnahme im Winter 2002/2003 begann, wurde am Mittag des 18. März 2012 plötzlich bitterer Ernst.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: