Veranstaltungsarchiv

Auf der Ehrungsveranstaltung am 9. Mai im Rathaus Schöneberg wurden drei Kameraden unseres Ortsverbands mit Ehrenzeichen durch den Landesbeauftragten, Sebastian Gold ausgezeichnet.
mehr

Am ersten Oktoberwochenende machten sich mehrere Kameradinnen und Kameraden des Ortsverbands Berlin Tempelhof-Schöneberg auf den Weg zum Partnerortsverband Hünfeld und von dort gemeinsam zum Fuldamarsch. Dieser Marsch ist eine…

mehr
Es hatte sich nicht so schnell angedeutet, aber nun ist es amtlich.
mehr

Am 13. Dezember 2019 verwandelte sich die Lichtenrader Baustelle an der „Alten Mälzerei“ in einen kleinen Weihnachtsmarktplatz mit einem ansprechenden Programm. Wie schon in den zwei Vorjahren hatte das Unternehmer-Netzwerk…

mehr
Im Vordergrund der diesjährigen Weihnachtsfeier des OV Tempelhof-Schöneberg stand die Umstrukturierung des Ortsverbands und somit die Ab- und Neuberufung vieler Funktionsträgerinnen und -träger. Mit emotionalen Präsentationen und…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: