Veranstaltungsarchiv

Viele Kontakte wurden auf dem Jahresempfang der SPD Tempelhof-Schöneberg geknüpft und erste gemeinsame Aktionen vereinbart. Neben den Bezirksvertretern der SPD waren auch u.a. der Bezirksbürgermeister Oltmann (Grüne),…

mehr

Zum Ausklang eines jeden Jahres veranstalten wir im Ortverband Berlin Tempelhof-Schöneberg eine Weihnachtsfeier, zu welcher auch Angehörige und Ehrengäste herzlich eingeladen sind. Nachdem die letzten Feiern pandemiebedingt…

mehr

Am ersten Adventssonntag öffnete nach langem Warten wieder der Lichtenrader Lichtermarkt seine Pforten. Wie schon zu Vorpandemiezeiten kümmerte sich unser Ortsverband um die Elektroversorgung des gesamten Marktes.

 

Mehrere Wochen…

mehr
Auf der Ehrungsveranstaltung am 9. Mai im Rathaus Schöneberg wurden drei Kameraden unseres Ortsverbands mit Ehrenzeichen durch den Landesbeauftragten, Sebastian Gold ausgezeichnet.
mehr

Am ersten Oktoberwochenende machten sich mehrere Kameradinnen und Kameraden des Ortsverbands Berlin Tempelhof-Schöneberg auf den Weg zum Partnerortsverband Hünfeld und von dort gemeinsam zum Fuldamarsch. Dieser Marsch ist eine…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: