Meldungsarchiv

Anlässlich des 125 jährigen Jubiläums von Hertha BSC und dem Testspiel gegen den FC Liverpool am Samstag, den 29.07.2017, wurden insgesamt 700 Freikarten an ehrenamtliche Helfer der Feuerwehr und an das THW von Hertha BSC…
mehr
Am Mittwoch, den 06.07.2017, könnten wir bei uns im Ortsverband die Bundesforschungsministerin Johanna Wanka und den Bundesinnenminister Thomas de Maizière sowie THW-Präsident Albrecht Broemme begrüßen. Unser Gelände war…
mehr
Im Rahmen eines Festaktes anlässlich des erfolgreichen Aufbaus und der Entwicklung der Bundesanstalt Technisches Hilfswerk in Berlin, Brandenburg, Sachsen-Anhalt verabschiedete THW-Präsident Albrecht Broemme am Samstag den…
mehr
Eine Tradition setzt sich fort, am Donnerstag, den 15.06.2017 starteten wie in den Jahren zuvor bereits zwei Teams des Ortsverbandes Tempelhof-Schöneberg bei der 15. Berliner Wasserbetriebe Teamstaffel.
mehr
Fünf neue Helfer hat der THW Ortsverband Berlin- Tempelhof- Schöneberg gewonnen. Sie stellten ihr Können in ihrer Abschlussprüfung unter Beweis und sind nun vollwertige Einsatzkräfte des Technischen Hilfswerks.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: