Meldungsarchiv

Lothar Fabian, der am 07. April 1949 geboren wurde, trat im Jahr 1965 in das THW ein. Dort war er über Jahrzehnte hinweg äußerst engagiert und nahm verschiedene Funktionen wahr, so unter anderem als Gruppenführer (im BV Steglitz)…

mehr

Das 50-jährige Dienstjubiläum des Helfers Winfried Christ des OV Hünfeld in Hessen war ein guter Anlass für einen Besuch des Ortsbeauftragten für Berlin-Tempelhof-Schöneberg, Oliver Schultz, bei dem langjährigen…

mehr

Am 24.03.2015 unterstütze Miriam Grüneberg, Helferin der 1.Bergungsgruppe des 1. Technisches Zuges des Ortsverbandes Tempelhof- Schöneberg, den Ortsverband Berlin Spandau bei der Präsentation der Trinkwasseraufbereitungsanlage auf…

mehr

Im Rahmen eines Festaktes im Goldenen Saal des Rathauses Schöneberg wurde der THW-Gruppenführer und stellv. Zugführer Daniel Krentel am 25.2.15 für sein herausragendes ehrenamtliches Engagement geehrt.

Der seit 1996 beim THW…

mehr

Liebe Kameradinnen und Kameraden,

zwischen den Jahren ist es immer eine gute Zeit mal kurz zur Ruhe zu kommen, das auslaufende Jahr als Ganzes nachwirken zu lassen und den Blick auf das neue Jahr zu richten.

Für das auslaufende Jahr…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: