Meldungsarchiv

Am Montag, den 08.05.2017, besuchte der Bundestagsabgeordnete und Vorsitzender der CDU Lichtenrade und stellvertretender Vorsitzender der CDU Tempelhof- Schöneberg Dr. Jan-Marco Luczak den THW- Ortsverband Berlin- Tempelhof-…
mehr
Am Wochenende vom 21.04. - 23.04.2017 haben Einsatzorganisationen unter Leitung der Berliner THW Ortsverbände von Treptow-Köpenick, Tempelhof-Schöneberg und Charlottenburg-Wilmersdorf die Übung HotSquirrel 2017 auf dem…
mehr
Berlin. Das Technische Hilfswerk (THW) hat gestern von Bundesinnenminister Dr. Thomas de Maizière vor dem Brandenburger Tor neue Einsatzfahrzeuge erhalten. Sie sind Teil eines Beschaffungsprogramms, das die Große Koalition im…
mehr
Am 22. April 2017 färbte sich der Neuköllner THW-Ortsverband olivgrün. 150 Reservisten der Bundeswehr waren zum Mauerwegmarsch 2017 angereist, dessen Ausgangspunkt die THW-Unterkunft war. Der Marsch entlang des ehemaligen Berliner…
mehr
Damit der Osterhase seine Arbeit erledigen kann, haben wir ihm unser Bergeraumgerät ausgeliehen.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: