Meldungsarchiv

Seit mehr als 49 Jahren verbindet eine Patenschaft die THW Ortsverbände Hünfeld und Berlin- Tempelhof-Schöneberg. 11 Kameraden und Kameradinnen aus Hünfeld nutzten das verlängerte Wochenende über Himmelfahrt um uns in Berlin zu…
mehr
Am 21. April 2018 färbte sich zum wiederholten Mal der THW Ortsverband Berlin-Neukölln olivgrün. Rund 150 Reservisten der Bundeswehr waren zum Mauerwegmarsch 2018 angereist, dessen Ausgangspunkt die Unterkunft des THW…
mehr
Grundausbildungsprüfung erfolgreich gemeistert- neuer Helfer für den Ortsverband
mehr
Berlin,
Am Montag, 29. Januar 2018 informiert das Technische Hilfswerk (THW) Tempelhof-Schöneberg in seinen Räumen in Lankwitz über die Möglichkeiten zur ehrenamtlichen Mitarbeit. Ab 19:00 Uhr stehen die Helferinnen und Helfer des THW für…
mehr

Liebe Kameradinnen und Kameraden, liebe Familienangehörige, liebe Freunde des THW Berlin-Tempelhof-Schöneberg.

Das THW-Jahr 2017 neigt sich seinem Ende zu.

In Gesprächen mit Helferinnen und Helfern zeigte sich, dass dieses Jahr mit…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: