Veranstaltungsarchiv

Bundesinnenminister Dr. Thomas de Maizière empfing in Berlin rund 130 THW-Kräfte und dankte ihnen für ihr Engagement während der jüngsten THW-Auslandseinsätze in Jordanien, der Region Kurdistan-Irak, den Philippinen und Slowenien.…
mehr
• 2-Mann-Teams • mit kompletter Schutzausrüstung • und angeschlossenen Atemschutzgeräten • 39 Etagen = 770 Stufen = ca. 110 Höhenmeter
mehr

Anlässlich zum Bestehen der 100 Jahresfeier der Deutschen- Lebens- Rettungs-  Gesellschaft wurden gemeinsam mit geladenen Gästen, u.a. der Bezirksbürgermeisterin aus Berlin- Tempelhof- Schöneberg, Angelika Schöttler und der…

mehr
Die jährliche Ausbildung für die Köchinnen und Köche der Ortsverbande fand in diesem Jahr in der Trainings-Akademie in der Metro in Waltersdorf statt.
mehr

Gemeinsam mit Freien Trägern, Vereinen und Organsiationen veranstaltete das Bezirksamt Tempelhof-Schöneberg am 24. Oktober 2013 seine diesjährige Ehrenamtsbörse im Rathaus Schöneberg. Schon im zweiten Jahr ihres Bestehens konnte…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: