Einsatzarchiv

In der Winterpause des Ortsverbandes ruht nur der Ausbildungsdienst, natürlich sind wir immer bereit Hilfe zu leisten, in diesem Jahr gab es einige Anforderungen bei denen wir tätig geworden sind.
mehr

Mit insgesamt 32 Einsatzkräften wurden in der bereits bestehenden Flüchtlingsunterkunft im Rathaus Wilmersdorf weitere Räume und Etagen mit Betten ausgestattet und als Flüchtlingsunterkunft erschlossen. Neben den 14 Einsatzkräften…

mehr

Erneuter Einsatz im Rahmen der Flüchtlingsarbeit: Am Freitag, den 18. Dezember, haben Kräfte des THW Tempelhof-Schöneberg das Landesamt für Gesundheit und Soziales (LaGeSo) bei der Einrichtung einer Notunterkunft in Berlin-Wannsee…

mehr
In den letzten Tage wurden durch den Ortverband Berlin Tempelhof-Schöneberg zwei Transporte mit Material für die Einrichtung des Wartezentren in Feldkirchen und Erding durchgeführt
mehr

Im Rahmen der Unterstützung bei der Bewältigung des erhöhten Flüchtlingsaufkommens im Bundesland Bayern wurden THW-Einheiten aus Brandenburg und Berlin angefordert. Auftrag war der Transport von, durch die Vebeg GmbH ersteigerte…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: